...hier fühlt sich Ihre Katze wohl !


Gästebuch

Die Einträge 1 bis 45 wurden aus unserer früheren Homepage übernommen.


Kommentare: 59
  • #59

    sylvia herrmann (Freitag, 23 Dezember 2022 14:40)

    Lichterzauber,Sternenzeit,

    Hoffnungsglaube,Weihnachtszeit,

    Friedenstaube,Winterwelt,

    Liebe,die zusammenhält!


    FROHES FEST

    wünschen Ihnen

    Sylvia Herrmann,sowie meine 2 Engel SUNNY und HAPPY

  • #58

    sylvia herrmann (Montag, 27 Dezember 2021 09:27)

    ich möchte mich noch recht herzlich für die schönen weihnachtsgrüsse bedanken und wünsche ihnen und ihrer familie einen guten rutsch ins jahr 2022,sowie viel gesundheit.
    liebe grüsse von sunny und happy

  • #57

    sylvia herrmann (Mittwoch, 19 Dezember 2018 14:04)

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die liebevolle pflege von happy und sunny bedanken.da die zwei engel zum ersten mal bei ihnen waren und ich mir schon gedanken machte ob das gut geht,muss ich sagen:es hat so schön geklappt dank ihrer pflege und vieles mehr.sunny und happy werden gerne wieder kommen,denn auch wir haben ein gutes gefühl die 2 in ihre hände zu geben.NOCHMALS DANKE FÜR ALLES.
    thorsten,sunny,happy und meine wenigkeit wünschen ihnen eine schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.vor allem viel gesundheit.lg sylvia

  • #56

    Familie Stabel (Sonntag, 14 Oktober 2018 19:47)

    Etwas verspätet, aber lieber spät als nie. :) Unsere beiden Samtpfoten Mursik und Teiger waren im September zum zweiten Mal bei Herrn Schlär. Unser Teiger hat eine etwas längere Eingewöhnungsphase, da er von Grundauf ziemlich ängstlich ist, was ihm aber nicht geschadet hat. Mursik hat sich schon nach der Ankunft sehr interessiert gezeigt und hat die Umgebung „inspiziert“. Die beiden sind ausgeglichener und trauen sich auch mal bei unserem Besuch unter die Augen, weil die Gewissheit da ist, dass alles gut ist. Wir können nur ein großes Dankeschön für die liebevolle Fürsorge von Herrn Schlär aussprechen und versprechen auch wieder zu kommen. Bei Ihnen wissen wir unsere Katzis in guten Händen!

    Viele Grüße
    Familie Stabel

  • #55

    Katrin Kurupinar (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:17)

    Unser Kätzchen Rosaly war nun schon mehrmals im wunderschönen
    "Sonjas Katzenhotel" :-)
    Somit konnten wir auch dieses Jahr unseren Sommer und Herbsturlaub ohne Bedenken genießen...
    Bei der Ankunft nimmt sich Herr Schlär immer sehr viel Zeit, damit sich unsere Rosaly erstmal an die neue Umgebung wieder gewöhnt. Details werden besprochen und bei allen Fragen oder Bedenken steht Herr Schlär einem liebevoll zur Seite. Auch beim Abholen wird sehr viel Zeit eingeplant, um den Aufenthalt zu besprechen.
    Herr Schlär kümmert sich jedes mal liebevoll um unsere Rosaly.
    Sie frisst, trinkt und genießt ihre Streicheleinheiten. Und nicht zu vergessen das wunderschöne gepflegte Fell beim abholen zeigt uns immer wieder, wie gut es unsere Katze im Hotel hat.
    Selbst bei Anlaufschwierigkeiten besitzt Herr Schlär eine unglaublich ruhige und herzliche Art, damit sich Rosaly wohl fühlt.
    Der E-Mail Kontakt wird gepflegt, so dass wir auch im Urlaub immer auf den Laufenden sind.
    Die Räume sind einzigartig schön und sehr sauber.
    Das Katzenhotel mit dem wirklich "Besten Katzenbetreuer" der Welt verdient ****** Sterne plus ;-)

    Wir können es mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen!!! :-)

    Vielen vielen Dank für alles und herzliche Grüße von
    Katrin, Mery und Rosaly :-)

  • #54

    Familie Scholl (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:06)

    Verspätet zwar, aber wir möchten nun doch endlich einmal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Merle und Ambra, unsere beiden Samtpfoten, waren dieses Jahr im Mai zum zweiten Mal bei Herrn Schlär in „Urlaub“. Eigentlich sind die Anführungszeichen nicht angebracht. Denn auch dieses Mal war ihr Aufenthalt wie eine Kur für die zwei. Nach dem ersten Pensionsaufenthalt hatte sich ihre zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchweg harmonische Beziehung zueinander deutlich verbessert, obwohl sie sich ein Zimmer statt eines ganzen Hauses teilten. Und auch dieses Mal kamen die beiden wunderbar entspannt und ausgeglichen nach Hause – nicht, als seien sie nicht weg gewesen, sondern, als hätten nicht nur wir, sondern auch sie einen herrlichen Urlaub oder einen „Kuraufenthalt“ verbracht. Das ist alles andere als selbstverständlich, denn das haben wir leider schon ganz anders erlebt. Merle und Ambra entwickelten beide Male ungewöhnlich schnell eine Freundschaft zu Herrn Schlär, selbst meine schüchterne und vorsichtige Prinzessin; weil ihr hier mit Ruhe, Geduld und Verständnis begegnet wird. So zeigt sie sich in nur wenigen Tagen genauso verschmust wie bei uns zu Hause. Bei der An- und Abreise der Tiere nimmt sich Herr Schlär immer viel Zeit für die Besprechung des Aufenthaltes und wenn man am Ende seine Katzen wiedersieht, hat man das Gefühl, er kenne sie schon seit Jahren, so viel weiß er über den Charakter und die Vorlieben der beiden. Auch das habe ich vorher so nicht erlebt.
    Sonjas Katzenhotel die mit Abstand beste Katzenpension, die ich kennen gelernt habe und wir werden Ambra und Merle immer wieder gerne einen Urlaub bei Ihnen gönnen!

    Viele Grüße
    Julia und Hiltrud Scholl

  • #53

    Anastasia Stabel (Freitag, 13 Juli 2018 13:52)

    Unsere Kater Mursik und Teiger waren das erste Mal weg von zu Hause. Da unsere Fellnasen reine Hauskatzen sind, haben sie etwas Zeit zum Eingewöhnen gebraucht. Nach einigen Tagen haben sie sich wohlgefühlt und haben sich in das Kämmen verliebt - zuhause lieben sie dies nun auch mehr als zuvor. Wir kommen natürlich gerne wieder, weil wir wissen, dass unsere Vierbeiner in besten Händen und gut versorgt und behandelt werden. Vielen Dank Herr Schlär!

  • #52

    Edelgard Wolfangel (Donnerstag, 05 Juli 2018 20:57)

    Unsere Katzen Cookie, Lolly und Tiny waren das erste Mal für 7 Tage in Sonja´s Katzenhotel und das erste Mal solange weg von zu Hause. Die anfänglichen Bedenken, daß sie damit nicht klarkommen, da sie ja Freigänger sind, wurden schon in den ersten Minuten nach unserem Eintreffen im Hotel zerschlagen. Als Herr Schlär unsere Vierbeiner mit der Ruhe eines Katzenflüsterers empfangen hat, haben sie geschnurrt und gleich den Raum erkundet. Sie haben sich die ganze Zeit ihres Aufenthaltes wohlgefühlt, wurden liebevoll umsort und auch gekämmt, was sie jetzt neuerdings auch zu Hause genießen. Beim nächsten Urlaub können wir unsere Lieblinge ohne Bedenken wieder in dieses tolle Katzenhotel geben. Nochmals vielen Dank an Herrn Schlär.

  • #51

    Christine Harlos (Samstag, 24 März 2018 17:36)

    Hallo...unsere beiden Katzen waren im März wieder 2 Wochen bei Herr Schlär. Es gibt nichts dazu zu sagen. Alles Spitze...wie immer. Im Juni gehen die beiden wieder 2 Wochen zu Herr Schlär. Sie waren vielleicht schon 10 mal dort Urlaub machen...von klein auf...wir sind entspannt und unsere Katzen Siam und Luna auch...was würde ich ohne Herr Schlär nur machen? Wahrscheinlich nie mehr in Urlaub gehen ;)

  • #50

    Siam und Luna sagen vielen Dank (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:50)

    Vielen Dank Herr Schlär, für die wundervollen 2 Wochen im Katzenhotel. Wir waren bestimmt schon 10 mal bei Ihnen und kommen immer wieder gerne.

    Liebe Grüße, Siam & Luna

  • #49

    Katze Nadja (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:44)

    Hallo,
    war zum ersten mal hier im Urlaub und werde wieder kommen.
    Mein Frauchen war so überrascht, dass man mich hier kämmen konnte, ohne dass ich die Krallen gezeigt habe.
    Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank.

    Gruß Katze Nadja

  • #48

    Pepsy Georgi (Donnerstag, 15 Dezember 2016 16:16)

    Ich komme immer wieder gerne hierher. Hier werde ich richtig verwöhnt - so mag ich das. Es gibt auch ein Foto von mir in der Bildergalerie, da komme ich so richtig zur Geltung.

    Dank für die schönen Aufenthalte
    Eure Pepsy

  • #47

    Familie Hüther und Mienchen (Sonntag, 11 Dezember 2016 08:39)

    Liebe Familie Schlär,
    Sehr gelungen die neue Homepage. Bei euch muss man sich einfach wohl fühlen!

    Minie freut sich schon auf den Jahreswechsel bei euch!

    Eine schöne Adventszeit und bis zum 29.12.

    Ihre Familie Hüther und Minie

  • #46

    Yuko und Luna Lepper (Sonntag, 11 Dezember 2016 07:11)

    Lieber Herr Schlär,
    nachdem wir uns im Sommer so wohl gefühlt haben bei Ihnen und sie uns so angenehm verwöhnt haben, freuen wir uns schon auf unser Kommen im Sommer 2017. Die neue Homepage ist prima geworden und lässt keine Frage offen.
    Schöne Weihnachten wünscht
    Familie Lepper

  • #45

    Micha Krause (Montag, 27 April 2015 19:29)


    Hallo liebe Fam. Schlär.

    Ich bin jetzt wieder daheim und liege auf meinen Thron. Es war eine sehr schöne zeit bei euch und ich habe sie genossen. Ich würde mich freuen meinen nächsten Urlaub auch wieder bei euch verbringen zu dürfen.

    Mit vielen lieben grüßen
    Der Riddik

    23.03.2015

  • #44

    Dora (Montag, 27 April 2015 19:27)


    Finde ich klasse, dass es hier wo ich wohne ein Katzenhotel gibt. Habe zwar keine, aber das ist eine prima Idee.

    Schönen Sonntag

    Lieben Gruss Dora

    22.02.2015

  • #43

    Lina und Lexa (Montag, 27 April 2015 19:25)


    Hallo Hr. Schlär,
    Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Mädels.
    Sie haben sich ganz schnell wieder zu Hause eingelebt und sich ganz wohl bei Ihnen gefühlt, dass hat man ihnen angemerkt.
    Machen Sie weiter so...wir kommen wieder :)

    Liebe Grüße Nicole Gräber

    04.07.2014

  • #42

    Torsten & Christine Harlos (Montag, 27 April 2015 19:22)


    Vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Zeit bei Herr Schlär in Sonja‘s Katzenhotel.

    Bis zum nächsten Mal,

    Siam und Luna

    28.11.2012

  • #41

    Hermine (Montag, 27 April 2015 19:20)


    Liebe Familie Schlär,
    ich bin schon wieder auf dem Weg in mein Mäuserevier ... aber ich hab meine Dosenöffner gebeten, noch einen Gruß zu hinterlassen.

    Zwar hab ich dieses Mal ein bisschen Probleme gehabt, aber mein Katzenurlaubs-*Papa* wusste mir zu helfen und hat mir dann doch zu einem entspannten Urlaub in einem eigenen Ruheraum verholfen. Ich werde halt doch älter...

    Aber da ich schon fast mein ganzes Katzenleben lang mein Stamm-Luxus-Verwöhnhotel buche, kennt man mich gut, und deshalb bin ich wie immer sehr zufrieden.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Wellness-Urlaub!

    Euer schnurrendes Mienchen

    15.10.2012

  • #40

    Petra Heckmüller mit Oskar (Montag, 27 April 2015 19:09)


    Liebe Grüße und herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von Ihrem Stammkunden Oskar !

    Es war mal wieder alles perfekt, wenngleich ich die ersten zwei Tage mal wieder etwas kratzbürstig war und gefaucht habe wie ein Tiger!

    Auch in der neu gebauten Kabine habe ich mich sehr wohl gefühlt.

    Ich vergebe wie immer volle Punktzahl und 10000000 Sterne! Kann es sein, dass ich diesmal sogar etwas zugenommen habe? Das Essen war wirklich hervorragend und die Massagen erst.....

    07.08.2012

  • #39

    Rosaly (Montag, 27 April 2015 19:07)


    Da meine Familie mal wieder Urlaub vom Alltag brauchte, durfte ich auch auswandern und zwar zu meinem lieben Herr Schlär, der das beste Katzenhotel aller Zeiten führt und der von meiner Family als der *beste Katzenhotelmann* geehrt wurde. Danke für die schöne Zeit bei Ihnen, für die Bewirtung, top Fellpflege, Streicheleinheiten, super saubere Kabine, für die Unterhaltung, einfach für alles...

    Sie sind unschlagbar und ich mag Sie sehr.

    Sie sind immer bemüht, Ihr Bestes zu geben, damit es uns Katzen auch an nichts fehlt.

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

    Ihre schnurrige Rosaly

    Lieber Herr Schlär, danke schön für die Zeit, in der wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten, für das Organisieren der Unterbringung, den E-Mail Kontakt und den wunderschönen Fotos, einfach für alles, was Sie für unser Kätzchen tun.

    Ihre Familie Kurupinar

    30.07.2012

  • #38

    Maurer Alexandra (Montag, 27 April 2015 19:02)


    Lieber Herr Schlär,
    wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die Betreuung und Pflege unserer beiden *Jungs* bedanken!

    Zuerst hatte ich Bedenken, da *Kimmi* so extrem ängstlich ist, aber dank Ihrer Erfahrung und Ihres Einfühlungsvermögens hat es bei Ihnen geklappt.

    Vielen Dank auch für die Zwischenberichte per E-Mail und die Fotos, das hat uns im Urlaub sehr beruhigt und gefreut.
    Wir sind froh, dass es Sie gibt und bringen Ihnen unsere beiden *Jungs* jederzeit gerne wieder.

    Dank Ihrer guten Fellpflege sehen sie zudem aus wie *neu*.

    Bis zum nächsten Mal.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra Maurer und Felix Böhm

    07.07.2012

  • #37

    Frank (Montag, 27 April 2015)


    Huhu alle miteinander,
    ich wollte lediglich einen kurzen und knackigen Gruß hinterlassen und euch zur wunderschönen Homepage gratulieren. Wenn Ihr bloß nicht so weit weg sitzen würdet, würde ich euch sonst bei der nächsten Gelegenheit meine 2 Stubentiger vorbeibringen.

    Auf jeden Fall, macht weiter so.

    Gruß aus Aachen
    Frank

    21.02.2012

  • #36

    ROSALY (Montag, 27 April 2015 18:54)


    Hallo mein liebes Katzenhotel
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Betreuung im April und Oktober bedanken, es war wunderschöööööööööööööööön gewesen Trotz, daß ich im Herbst eine andere ungewohnte Kabine hatte, wo mich mehrere Katzen beobachten konnten fühlte ich mich aber recht schnell wohl. Da mein Aufenthalt das erste mal, für meine Verhältnisse jedenfalls, lange dauerte, weil meine Katzenmamas mal wieder auf Urlaubstripp waren, konnte ich mich nicht beklagen. Herr Schlär tat wirklich alles, damit es mir gut ging...

    Ich kann immer wieder nur sagen, daß Katzenhotel ist ein Glücksfall für uns Katzen, es ist hervorragend sauber, liebevoll eingerichtet, man bekommt alles was man sich wünscht...Spiele-Schmuseeinheiten, Essen und Verständnis, wenn es am Anfang auch mal nicht so klappt.

    Für das neue Jahr 2012 wünschen wir dem Katzenhotelmanagern alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Euere ROSALY mit Katzenmamas KATRIN und MERY

    28.12.2011

  • #35

    Sarah und Tobias Unselt (Montag, 27 April 2015 18:47)


    Hallo Herr Schlär,
    an dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die liebevolle und tolle Obhut für unsere beiden Tiger bedanken. Gerne geben wir auch in Zukunft unsere beiden Lieblinge wieder in Ihre Hände.

    Liebe Grüße

    22.11.2011

  • #34

    Marion Thielmann (Montag, 27 April 2015 18:46)


    Hallo Herr Schlär,
    wir möchten uns nochmal, für die liebevolle Betreuung unserer Katze Maja, die Sie in Ihr Herz geschlossen haben bedanken. Wir werden auch nächstes Jahr wenn wir in Urlaub fahren unsere Katze in Ihre Hände geben.

    Viele Grüße Fam.Thielmann

    14.07.2011

  • #33

    Birgitta Klaje (Montag, 27 April 2015 18:43)


    Sehr geehrter Herr Schlär,
    zum Ende des Jahres möchten wir uns nochmals für die liebevolle Betreuung und die vielen Annehmlichkeiten die unser Sternchen während unseres Urlaubs bei Ihnen erfahren hat und wahrnehmen durfte, bedanken.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

    Horst und Birgitta Klaje

    19.12.2010

  • #32

    Katrin (Montag, 27 April 2015 18:40)


    Ich, die Glückskatze Rosaly war im Herbst für ein paar Tage in meinem Lieblingshotel bei Familie Schlär.Und dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken, denn es war richtig schöööööööööööööööön und außerdem hatte ich auch nicht mehr so ganz dolle meine Anlaufschwierigkeiten. Ich hab ja gesagt, ich gewöhn mich dran und meine Versprechen halte ich schon.
    Nun komme ich Ende Dezember nochmal zu euch und freu mich schon drauf.

    Ich und meine Katzenmamas wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und genießt diese Zeit...

    Bis bald dann...
    Euere Rosaly mit Katrin und Mery Kurupinar

    07.12.2010

  • #31

    Torsten & Christine Harlos (Montag, 27 April 2015 18:35)


    Uns hat es wieder sehr gut gefallen in Sonja`s Katzenhotel und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.... Miau Grüsse Siam & Luna

    07.12.2010

  • #30

    Fam. Berger (Montag, 27 April 2015 18:33)


    *schnur, schnur* Ich Sissi (die Heilige Birma aus St.Leon-Rot, zumindest heißt meine Rasse so, denn so heilig bin ich gar nicht) habe gerade erfahren, dass ich meine Herbstferien bei Familie Schlär verbringen darf *yipieeeehhhhh*!!!

    Das heißt Verwöhnprogramm pur und Erholung von dem vielen Mäusefangen, warum ich heilig sein soll, das verstehe ich auch nicht so ganz, bin ich doch eine richtig tolle Mäusefängerin und Herumstreunerin aber bei Fam. Schlär ich kann euch sagen, da fühle ich mich pudelwohl und vermisse meine Freiheit nicht... und... ich habe schon meine Bürste eingepackt ich freue mich ganz doll auf die Bürstenzeiten und das Kuscheln. Also bis bald schnurrige Grüße Sissi!!!

    13.10.2010

  • #29

    Katrin (Montag, 27 April 2015 18:30)


    Liebe Familie Schlär!!!
    ...irgendwann gewöhn ich mich dran, meine kurzen Urlaubstage bei euch doch zu genießen, leckere Mahlzeiten zu ergattern, Streicheleinheiten und Blickkontakte einzufangen und das allgemeine Pflegeprogramm in Anspruch zu nehmen...
    *Ich schaff das schon, ohne mir am Anfang selbst Stress zu machen, irgendwann schaff ich das...*VERSPROCHEN

    Euere Rosaly

    Vielen Dank für die Urlaubstage, die Rosaly bei euch mit Anfangsschwierigkeiten verbringen durfte, für eure Geduld mit *Sensibelchen Rosaly*
    Es ist einfach wunderschön in euerem Katzenhotel und man kann mit bestem Gewissen sich selbst ein paar Tage Urlaub gönnen.

    Wir und auch Rosaly würden uns freuen im Oktober euch wieder in Anspruch zu nehmen...

    Katrin Kurupinar und Family

    19.08.2010

  • #28

    Familie Heckmüller (Montag, 27 April 2015 18:25)


    Hallo Familie Schlär,
    unser Oskar hat - wie immer - einen tollen Urlaub bei Ihnen verbracht.
    Vielen Dank dafür.
    Mit der Gewissheit, dass unser Liebling bei Ihnen in den allerbesten Händen ist, konnten auch wir unseren Urlaub genießen.
    Nochmals herzlichen Dank.

    Der nächste Urlaub ist schon gebucht!
    Familie Heckmüller mit Oskar

    05.08.2010

  • #27

    Hermine Hüther (Montag, 27 April 2015 18:19)


    Hallo Ihr Lieben,
    so, ich habe meinen Koffer schon putzen lassen, denn es geht wieder zum Sommer-Wellness-all-inclusive-*****-Urlaub zu Familie Schlär!

    Diese 3 Wochen werde ich genießen, habe schon gehört, mein Freund Moritz und meine Kumpel Tigerbaby und Gucci & Zorro sind auch wieder da, die wissen halt was gut ist.

    ... nur noch 4 Tage, ich zähle schon die Stunden - und vor allem das *kalte Buffet* ist einfach toll. Meine Mitbewohner haben mich schon gewogen (zur Beweisaufnahme), nach dem letzten Sommerurlaub hatte ich fast 1 Pfund mehr auf den zarten Katzenrippen, mjam, aber bei dem Verwöhnservice kein Wunder.

    Also, bis ganz bald,

    Euer Mienchen

    20.07.2010

  • #26

    Christine & Torsten Harlos (Montag, 27 April 2015 18:15)


    Hallo, wir sind es: Der SIAM und die LUNA. Wir sind 2 Perserkätzchen (1 Jahr alt) und waren 2 Wochen in Sonja`s Katzenhotel.

    Wir hatten die Juniorsuite und waren sehr begeistert. Wir hatten super Spa Anwendungen, unter anderem: kämmen, streicheln usw. Wir waren das 1. Mal weg von zu Hause (reine Wohnungskatzen) und es war nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr, sehr schön. Unsere Eltern waren auch happy und haben schon gemeint: Beim nächsten Urlaub nur noch zu Familie Schlär. Besser geht`s nirgends. Vielen Dank auch für die wunderschönen Bilder von uns 2 Topmodels.

    Bis zum nächsten Mal, Gruss Siam & Luna

    06.07.2010

  • #25

    Klaje Birgitta (Sonntag, 26 April 2015 18:08)


    Hallo Fam. Schlär,
    schön das es Sie gibt !!!!!!!!

    Streicheln Sie *Sternchen* von uns.

    Wir wünschen eine schöne Zeit
    H.u.B.Klaje

    29.05.2010

  • #24

    Familie Heckmüller (Sonntag, 26 April 2015 18:06)


    Liebe Familie Schlär,
    auf diesem Wege möchten wir uns für die liebevolle Pflege unseres verwöhnten Katers Oskar bedanken.

    Er hat sich -wie immer- sehr wohl in Ihrem ****Sterne Hotel gefühlt.

    Seit wir Sie kennen, gehen wir gerne in Urlaub.

    Herzliche Grüße aus Bad Dürkheim
    Familie Heckmüller mit Oskar

    09.04.2010

  • #23

    Familie Berger (Sonntag, 26 April 2015 18:03)


    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist “Sissi“, ich bin 1 Jahr alt und von Beruf Mäusefängerin und auch ich habe mir mal Urlaub verdient! Mein Frauchen und Herrchen haben keine Mühe gescheut für mich nur das “Beste“ auszuwählen und somit bin ich in dem für mich 5 Sterne Superior Hotel, all inklusive bei Familie Schlär gelandet. Es war mein allererster Urlaub! Am Anfang war ich etwas verunsichert, da ich keinen “Ausgang“ in die Freiheit gefunden habe, doch ich merkte schnell, dass dies für mich einfach nur “Erholung“ war. Ich konnte mich mal so richtig verwöhnen lassen und ich sage euch, ich WURDE verwöhnt. Jeden Tag Streicheleinheiten, tolle Bürstenmassage, lecker Essen und faulenzen, es war genial. Mit meinen blauen Augen habe ich Herrn Schlär sofort verzaubert und ich habe mich wie ein “Topmodel“ gefühlt, denn es wurden tolle Fotos von mir geschossen.Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Sonja`s Katzenhotel.

    04.02.2010

  • #22

    Katrin Kurupinar (Sonntag, 26 April 2015 18:00)


    Ich bin Rosaly ein zweijähriges Kätzchen und von Natur aus eigentlich schüchtern. Ich war in Sonjas Katzenhotel für 4 Tage und mußte mich erstmal drangewöhnen an die neue Umgebung. Da ich ja nie weg war von zu Hause, war es garnicht so einfach für mich. Aber ich muß sagen, es ist ein so tolles Hotel und Luxus pur, ich habe ein schönes Zimmer gehabt mit super Ausblick, lecker Verpflegung, die ich aber leider wegen meiner Schüchternheit nicht so in Anspruch nahm dafür aber die Streicheleinheiten von dem lieben Herr Schlär. Er gab sich sooo viel Mühe mit mir und ich glaube wenn ich noch ein paar Tage geblieben wäre hätte es vielleicht sogar mit dem Essen besser geklappt. Aber es war wirklich sehr sehr schön und kann es nur an die Katzenfreunde weiter empfehlen... Selbst meine Katzenmama war hoch begeistert und hat so etwas schönes noch nie gesehen. Vielen vielen Dank für alles und auch für die wunderschönen Fotos...

    Rosaly mit ihren Katzenmamas Katrin&Mery

    12.01.2010

  • #21

    Ulrike Humann (Sonntag, 26 April 2015 17:55)


    Ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 alles Liebe und Gute
    wünscht Familie Humann
    mit Flip u. Lucy


    23.12.2009

  • #20

    Kerstin Altes (Sonntag, 26 April 2015 17:52)


    Hallöchen,
    schöne Grüße von Lily aus Ramsen. Ich war im Sommer eine Woche in Sonjas Katzenhotel untergebracht und hab mich dort katzenwohl gefühlt. So wohl, dass ich im Herbst schon wieder komme.

    Danke schön für ein stets sauberes Katzenklo, leckeres Futter, nette Spielkameraden (Gruß an Momo!) und schöne bunte Spielbällchen.

    Bis bald, eure Lily

    19.09.2009

  • #19

    Roland + Silvia Rehn (Sonntag, 26 April 2015 17:50)


    .........Jetzt wird`s Zeit!

    Wir Hanni und Nanni 2 Jahre alt, gehen bald wieder in Urlaub u. haben noch nicht einmal von unserem 1. Urlaub im Mai erzählt, was heißt erzählt, schwärmen kann man da nur.

    Unsere Besitzer haben sich wirklich alle Mühe gemacht für uns das Beste an Unterkunft zu finden. Und so kamen wir nach Rosenthal zu Familie Schlär. Allereste Sahne kann man da nur noch sagen. Wir sind von Hause aus sehr verwöhnt, was Sauberkeit, Streicheleinheiten, schmusen u. natürlich gutes Essen angeht.

    Doch in Sonja´s Katzenhotel ( es ist wirklich ein Hotel) hat es uns an nichts gefehlt.

    Als unsere Besitzer nach 1 Woche kamen, trafen sie zufriedene, ausgeglichene Katzen an, sie waren somit richtig froh, die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Und nun steht unser nächster Urlaub vor der Tür, selbst da hat H. Schlär alles möglich gemacht uns unterzubringen, denn das Hotel ist so gut wie ausgebucht.

    Wir sind rundum zufrieden!!!!!!!
    Fam. Rehn

    09.08.2009

  • #18

    Ute Meier (Sonntag, 26 April 2015 17:43)


    Letzten Dezember war es soweit, wir wollten unsere Katze das erste Mal in eine Pension geben. Da sie ein Freigänger ist und sich unsere Nachbarn gerne um sie gekümmert haben, war es die ganze Zeit nicht notwendig. Aber nachdem sie im Sommer verletzt nach hause kam wollten wir sie nicht mehr alleine lassen. Zum Glück gibt es Sonjas Katzenhotel. Schon im Internet sah alles sehr gut aus und bei der Besichtigung war uns schnell klar, das ist das richtige. Und genauso war es auch, unser Schnuffi fühlte sich super wohl, war sehr angetan von den Streicheleinheiten und den Menschen die sie umsorgen \"durften\" und wir freuen uns einen sicheren Platz für sie während unserer Urlaubszeit gefunden zu haben.

    Bis zum nächsten Mal.
    Ute und Mathias Meier mit Schnuffi

    09.02.2009

  • #17

    Ulrike Humann (Sonntag, 26 April 2015 17:40)


    Hallo,
    auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute für das neue Jahr. Verbunden mit der Hoffnung, dass Ihre Pension uns noch lange erhalten bleibt.

    Flip freut sich schon auf den 23. Januar !!!

    Liebe Grüße aus Worms
    Fam. Humann mit Flip u.Lucy

    23.12.2008

  • #16

    Belinda Altena (Sonntag, 26 April 2015 17:36)


    Vielen Dank für Ihre Weihnachtswünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für Ihre aufopfernde Pflege für unsere Stubentiger. Wir wüssten gar nicht, was wir ohne Sie und Ihrer Hingabe zu den lieben Samtpfoten tun würden.

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Bitte machen Sie weiter so!!!

    Liebe Grüße Ihre Samtpfote \\\"Dickerle\\\" (Mautzer)

    21.12.2008

  • #15

    Walther Dagmar (Sonntag, 26 April 2015 17:35)


    Hallo mein Name ist Balu!
    Ich bin drei Jahre alt und sehr verwöhnt. Meine Herrchen habe ich gut im Griff. Am 11.12.2008 musste ich das erste mal in Urlaub und mein Herrchen hat sich viele Gedanken gemacht wie wird Balu das verkraften von zu Hause weg und dann noch 4 Tage nur im Haus ,wo ich doch meine Freiheit so liebe. Doch ich muss sagen ich war sehr gut untergebracht Herr Schlär hat mich gut betreut und wenn meine Herrchen mal wieder vor haben in Urlaub zu gehen werde ich mich wieder anmelden lassen und es mir gutgehen lassen.

    20.12.2008

  • #14

    Inge + Jean-Claude Choriol (Sonntag, 26 April 2015 17:34)


    Ja, wo fangen wir an?
    Der erste Aufenthalt unseres Katers Diesel war im Juni 08 und das nach 14 Jahren das 1. Mal in seinem Leben. Wir hatten alle Bedenken, ob er damit zurechtkommen würde. Zunächst war es sehr schwer für ihn - aber nach 3 Tagen waren wir verblüfft und glücklich zugleich. Diesel und Herr Schlär waren Freunde geworden. Er genoss seine Streicheleinheiten und ließ sich verwöhnen. Als wir ihn nach 14 Tagen wieder abholten, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren als wollte er mir sagen: „So gut ist es mir ja noch nie ergangen\\\" Trotz seiner Niereninsulfizienz hatte er sogar etwas zugenommen.

    Jetzt haben wir im September 08 unseren nächsten Urlaub für 10 Tage geplant. Und natürlich kommt Diesel wieder nur zu Sonjas Katzenpension nach Rosenthal.

    Über das Katzenhotel selbst können wir nur das Allerbeste berichten. Bei Familie Schlär ist das Katzenhotel kein Beruf sondern eine Berufung. Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich!!

    27.08.2008

  • #13

    Pearl und Ups (Sonntag, 26 April 2015 17:31)


    Hallo,
    wir sind Pearl und Ups, zwei Maine Coon, und haben vor Kurzem Urlaub im Katzenhotel gemacht und wir können euch sagen, es war wirklich Urlaub. Wir wurden super versorgt und unsere Herrchen haben gesagt, dass man es uns richtig angesehen hat, wie gut es uns gefallen hat.

    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Katzenhotel.

    Bis dann
    Miau, Pearl und Ups

    P.S.: Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Fotos von uns. Unseren Herrchen haben sie super gefallen. Wir sind aber auch fotogen.

    16.08.2008

  • #12

    Britta & Henrik (Sonntag, 26 April 2015 17:29)


    Nun waren unsere beiden Mädels schon zum 2. Mal in Sonja´s Katzenhotel und wir waren wieder sehr zufrieden.

    Kurz gesagt: die Räume sind abwechslungsreich und durchdacht gestaltet. Es ist TOP sauber und die Samtpfoten werden bestens versorgt.
    Doch das, was für uns Sonja´s Katzenhotel ausmacht, ist die Familie Schlär. Hier spürt man nicht nur die Liebe für jede Katze, sondern auch den großen Sachverstand über Katzen.

    Ein ganz GROSSES LOB und DANKE, dass Sie sich so liebevoll um unsere Mädels und all die anderen Samtpfoten kümmern.

    29.07.2008

  • #11

    Hermine Hüther (Sonntag, 26 April 2015 17:28)


    Hallo, ich bin es nur ganz kurz.
    Meine Familie bereitet sich auf den Schwedenurlaub vor. Ich? Ich will nicht mit! Ich freu mich schon, denn für 3 Wochen habe ICH mich in Sonja´s Katzenhotel eingebucht O.K., ich gebe zu, das waren meine Dosenöffner, aber egal, oder?
    Ich freue mich schon - morgen geht es los! 3 Wochen Katzenwellness, Entspannung, Verwöhnzeit - da verzichte ich auch mal aufs Mäuse fangen und in den Feldern streifen.

    Bis morgen,
    Eure Hermine

    10.07.2008

  • #10

    Hiltrud Tröster (Sonntag, 26 April 2015 17:27)


    Hallo. liebe Katzenfreunde,
    ich bin doch sehr froh, daß sich meine zwei Menschen vom Hausservice vor ihrem Urlaub um ein Hotel für mich umgesehen und dieses tolle gefunden haben. Jetzt war ich schon das zweite Mal in diesem schönen Katzen-Hotel, wo ich viele nette Mitbewohner traf und mit zusätzlichen Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnt wurde.

    Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus Alzey von Susi.

    02.07.2008